Glassanierung Wagner auf Expansionskurs PDF

Die Kurt Wagner Glassanierung steht erneut vor einer weiteren Expansion. So ist mittelfristig die Einstellung von weiteren Fachkräften geplant.


Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Glassanierung sprechen für sich. In unserem Betrieb findet ein kontinuierlicher Wissensaustausch statt. So gelingt es uns traditionelle Basiswerte mit modernen technischen Erkenntnissen zu kombinieren und unser Unternehmensziel zu erreichen.


Dank unserer mehr als 20-jährigen Erfahrung ist es uns möglich für beschädigte Verglasungen gutachterlich tätig zu sein und bei der Verursacherermittlung aktiv zu werden.


Mindestenz 50% Kostenersparnis gegenüber Komplettaustausch ist Zielsetzung. Mit dieser Leitgedanken und unserer transparenten Arbeitsmethodik sind wir mit bei großen Versicherern als auch direkt bei Unternehmen erfolgreich.

 

Kompetenz in Person:

Gerd Schünemann: "In einer speziellen handwerklichen Ausbildung konnte ich mir erstklassige und zukunftstaugliche Kenntnisse des Schleifens und Polierens aneignen. Seit über 15 Jahren bin ich bereits in der Glassanierung tätig und habe vor 10 Jahren die Firma „Glassanierung Wagner“ als Inhaber übernommen. Als staatlich geprüfter Techniker und mit meinem Erfahrungspotential bin ich für viele Versicherer schon seit einigen Jahren auch in gutachterlichen Sachverhalten tätig."

 
glas1.jpg